Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

LMM Sound & Light Veranstaltungstechnik

 

LMM Sound & Light Veranstaltungstechnik

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Sonneberg, Rabenäußig, Hildburghausen, Suhl, Neustadt, Coburg, Kronach, Ilmenau, Meiningen, Kronach, Hof

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, vermietung, party, veranstaltung, live, Hochzeit, Geburtstag, Feier


  LMM Sound & Light Veranstaltungstechnik Startseite
beschallen, beleuchten, bewirten, vermieten
Licht- und Musikanlagen, DJ Service
Hochzeitsplanung, Auf- und Abbau
 

 


Egal ob Live-Event im großen Stil oder Feier im kleinen Kreis.
Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Familienfeier oder Firmenjubiläum, Vereinsfeier, Motorradclub Treffen, Neueröffnung, Präsentation.

Betreuung von der Planungsphase bis zum Event!

Wir haben die Möglichkeiten und die Erfahrung!

 
LIVE Events Themen - Party Mittelalterspektakel
LMM Sound & Light Veranstaltungstechnik

Das ist LMM

 

Da haben sich doch vor 6 Jahren seltsame Sachen abgespielt. Auf einmal gab es eine Tanzveranstaltung die immer da gewesen war nicht mehr...
So setzten sich derer drei zusammen und beratschlagten was zu tun sei.

Einer dieser drei war Michael. Fortan sollte es einen lockeren Verbund geben, welcher die Tradition auf neuen Wegen fortführte.

 

 

 

(Der Micha, Lichtgestaltung mit Herzblut)

LMM Sound & Light Veranstaltungstechnik

Es dauerte garnicht lang da war ein gewisser Lars der Meinung, das unsere Sache doch garnicht so schlecht wäre und schloss sich uns an.

 

 

 

(Der Lars, leidenschaftlicher Tontechniker)

LMM Sound & Light Veranstaltungstechnik

Aus dem Verbund wurde ein Verband welcher sich fortan Corus Anima nannte.
Die Zeit und die Erfahrung schritt voran und es wurde ein eingetragener Verein gegründet.
Es gab Feiern, Mittelaltermärkte und jede Menge kulturelles Programm, welches natürlich Technik benötigte.

Da der Verein gemeinnützig und ohne Gewinn arbeitet, musste sich jemand finden der sich um die Technik kümmert...
Ein paar alte Boxengehäuse und ein, nennen wir es Verstärkerchen, bekamen wir kostenfrei gestellt, aber mit dieser Technik war auf Dauer kein Blumentopf zu gewinnen.

Es wurde gebastelt, probiert und vorallem viel gelernt. Fachwissen wurde sich angeeignet und durch viele Misserfolge, bis hin zu Totalausfällen, vertieft.
Es bildete sich eine solide Basis die auf wirklich fundierte Grundkenntnisse aufbaute und durch viel Arbeit stellte sich endlich Erfolg ein!

Faziniert von dieser Liebe zum Detail, schloss sich uns eine weitere Technikbegeisterte an, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Mone.

 

 

 

(Die Mone, Licht und Sound mit Hingabe)

LMM Sound & Light Veranstaltungstechnik

LMM war geboren!

Eine absolut professionelle PA, Licht vom Feinsten und Personal welches sich darauf versteht es zu bedienen.

  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben