Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Ein Clown im Karton

 

Ein Clown im Karton

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim, Künzelsau, Würzburg, Schwäbisch Hall, Heilbronn, Crailsheim

Suchbegriffe:
Clown, Show, Kindershow


  Ein Clown im Karton Startseite
MIT CLOWN LO
 

 

Clown Lo schläft in einem Pappkarton.
Wenn er morgens aufsteht macht er das, was alle machen: Waschen, Zähneputzen, Anziehen, Frühstücken...nur macht er alles irgendwie anders.
Clown Lo ist ein Tollpatsch aber auch erfindungsreich.
Da erwacht ein Waschlappen zum Leben, völlig neue Zahnbürsten-Konstruktionen kommen zum Einsatz und beim Anziehen gerät er mit einem Stuhl in Konflikt.

Clown Lo zeigt das, was die Kinder kennen, weil sie eben auch jeden Morgen aufstehen müssen.
Sie sind die Spezialisten, die ihm helfen können, doch Clown Lo findet seine eigenen Wege, lässt die kleinen und großen Zuschauer an seinen Misserfolgen und Eskapaden teilhaben und zeigt nebenbei, dass man mit gewöhnlichen Dingen sehr ungewöhnliche Sachen machen kann.

 
Ein Clown im Karton
 

 

Eine komische Clownsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren, auch geeignet für den Kindergeburtstag und andere Feiern.

Angst vor Clowns ?:
Ich weiß aus Erfahrung, dass kleine Kinder manchmal Ängste entwickeln können, bei grell geschminkten Clowns.
Durch die verzerrte Mimik können Kinder oft deren Intentionen sie nicht richtig einschätzen.
Deshalb und weil ich finde, dass die Mimik für sich selbst sprechen sollte, ist Clown Lo nur dezent geschminkt und respektiert die Grenzen der Kinder.

  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben