Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Harlekin on Fire

 

Harlekin on Fire

Datenschutz
Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

Einsatzregionen:

Kiel, Hamburg, Lübeck, Neumünster, Rendsburg, Flensburg, Schleswig, Fehmarn, Itzehoe, Schwerin, Husum, Wismar , Sylt, Soltau, Bad Bramstedt, Bad Segeberg, Walsrode, Hannover, Rostock

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Feuershow, Seifenblasen, LED, Stelzenlauf, Walking Act, Erschrecker, Mitmachprogramm, Feuertanz, Tanz, Feuer, Show, Kunst, Unterhaltung, Aktion, Erlebnis, Musik, Hochzeit, Festival, Straßenfest


  Harlekin on Fire Startseite
Träume aus Feuer, Licht und Seifenblasen
 

 

Wir sind das junge kreative Team aus Kiel.
Seit einigen Jahren entwickeln wir unser Angebot ständig weiter.
Bekannt sind wir für die Energie und Leidenschaft, die wir in unsere Feuershows stecken.
Seien Sie dabei, erleben Sie das Feuer!

 

Ray

Rays ersten Kontakt mit Feuer könnte man mutig als Erwachen bezeichnen, in jedem Fall war es aber der Anfang von etwas, das ihn noch lange begleiten würde. Rays natürliche Faszination, besonders für die technischen Feinheiten der Jonglierkunst, findet sich vor allem in seiner Lernbegeisterung und einer detailbetonten Performance wieder. Mit einem Augenzwinkern trägt er seine Feuerinstrumente durch die Musik, darauf bedacht, bekannten Bewegungen einen neuen Schliff und dem Zuschauer eine andere Perspektive zu geben.

Harlekin on Fire

Cryptic Pearl

Im Flammentanz begegnen sich Cryptic Pearl und Feuer wie alte Freunde. Das ist auch nicht verwunderlich, geht diese Bekanntschaft doch gerade in Anbetracht ihrer jungen Jahre weit zurück. Pearl beherrschte bereits früh Feuerhoop, Poi und Levistick, die sie heute wie damals kunstvoll und präzise führt, erweitert ihr Repertoire aber fortlaufend. Dies macht sie zu einer ausgesprochen vielseitigen Künstlerin und das Lächeln, das sich im Angesicht der Flammen auf ihre Lippen legt, ist heute fester Bestandteil ihrer Performance.

Harlekin on Fire

Wolf

Als Kampfsportler der Gruppe verbindet Wolf die fließenden Bewegungen des Feuertanzes mit einer martialischen Intesität. Da wird von Feuerschwertperformances schon mal voller Köpereinsatz verlangt damit Hiebe und Tritte den nötigen Eindruck beim Publikum hinterlassen. Wolf ist schon vor Jahren mit den Jungs und Mädels von Irrwisch in die Welt der Feuerauftritte eingestiegen und ist auch jetzt bei den Harlekinen mit seiner langjährigen Feuererfahrung der Ruhepol der Gruppe.

Harlekin on Fire

Wir geben Ihrem Event den Extrakick!
Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Kinderfest, Straßenfest, Konzert, Party, Galashow oder Festival.
Lassen Sie sich von unserem Angebot inspirieren.
Alle Gruppengrößen sind möglich, unser Team umfasst bis zu 3 Feuertänzer, bei Bedarf buchen wir gerne weitere Künstler dazu.

Feuershow  
Harlekin on Fire

Garantiert heiße Momente erleben Sie in unseren Feuershows.
Dabei legen wir unseren Fokus auf raffinierte Gruppen-Choreos, die detailverliebt auf Musik erarbeitet werden.
Wir spannen rote Fäden voller Geschichte und Emotionen.
Energiegeladene Beats gehen hier nahtlos in fließende Momente über, während zischende Flammen scheinbar mühelos tanzen. Abgerundet wird unsere Feuershow durch ein mit Kostümen und Rahmendekoration liebevoll in Szene gesetztes Bühnenbild.
Ganz neu dabei: Seifenblasen erweitern unsere Feuershows um ein weiteres schillerndes Element.
Dabei sind auch Indoorshows nicht ausgeschlossen.

Light- und LED-Shows

Wenn es mal etwas kühler und weniger feurig zugehen soll, bringen wir mit Schwarzlicht und LED-Equipment Licht ins Dunkel.


In diesem Jahr liegt uns ganz besonders eine Inspiration am Herzen:
Neonfarben und Punkeinflüsse

Harlekin on Fire

 

Harlekin on Fire Tageslichtprogramm

Am Tage bringen wir gerne viele Spielzeuge für Groß und Klein mit.
Möglich sind auch ganze Shows mit Stoffen und Seifenblasen.


Zum Ausprobieren und Bestaunen gibt es bei uns:
 • Poi
 • Hula Hoop, von klein bis riesig
 • Stäbe, kurz und lang (Staffs)
 • schwebende Stäbe (Levis)
 • Jonglierbälle
 • Fächer, groß und klappbar
 • Einrad
 • Seifenblasen

Walking-Acts

 
Harlekin on Fire

Mit Walking-Acts bringen wir Atmosphäre auf Ihr Event.
Dort huscht ein Schatten durch den Gang.
Ein Kätzchen spielt Draußen mit einem Wollknäuel und im Blumenbeet steht ein riesiger Vogel, während auf den Terrassen ein Mädchen verträumt mit einem riesigen Hula Hoop tanzt und jemand auf dem Dach steht und jongliert.
In der Luft bemerken Sie bunte Seifenblasen.
An anderen Tagen geht es hier anders zu.
Da tanzen wir wild über die ganze Party. Auf Stelzen und mit Schleiern und bringen Spaß und Bewegung wohin wir auch gehen.

Wünsch dir was!

Wir lieben ungewöhnliche Anfragen!
 • Ihr sucht eine Show oder einen Walking Act zu einem ganz bestimmtem Thema?
 • Zu eurem Fotoshooting fehlt noch das gewisse Etwas, wie Feuer oder Seifenblasen?
 • Ihr wollt euer Konzert mit einer besonders feurigen Untermalung spielen?
 • Bei einer Lesung soll ein Feuertroll hinter dem Autor hervorspringen und der Geschichte ganz
    unerwartetes Leben einhauchen?
 • Nach der Hochzeit soll das Paar in einem riesigen Meer aus Seifenblasen baden?
 • Ihr wolltet das schon immer mal ausprobieren...
    Feuer auf der Haut spüren, selber Seifenblasen machen?
 • Irgendwas fehlt für eure Veranstaltung, nur was?

   
  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben