Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

DJ-Duke

 

DJ-Duke

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Mainz, Köln, Bonn, Hanau, Kaiserslautern, Trier, Pforzheim, Mühlheim-K., Kassel, Frankfurt, Mannheim, Darmstadt, Koblenz, Wiesbaden, Alzey, Worms, Bensheim, Karlsruhe, Heilbronn, Aschaffenburg, Speyer, Saarbrücken, Kastellauen

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, DJ, Hochzeit, Geburtstag, Event, Suche, Firmenevent, Veranstaltung, Abifeier, Polterabend, Gala, Discothek, Club


  DJ-Duke Startseite
Der Besondere DJ aus Rheinland-Pfalz
 

 

Sie suchen einen zuverlässigen Party - Veranstaltungs DJ für verschiedene Musikrichtungen und gemischtes Publikum?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Eine Party - Veranstaltung ist ein ganz besonderes Ereignis, zu dem sich Menschen treffen und gesellig sind.
Zu einer richtigen Party gehört immer ein DJ, der sich mit guter Musik und den Wünschen der Gäste auskennt.
Denn erst ein Party - Veranstaltungs - DJ macht aus einer Party ein unvergessenes Erlebnis.

 

DJ-Duke, mit bürgerlichem Namen Marcel Gisbert ist DJ und Moderator.
Sein Interesse zur elektronischen Musik begann schon im Jahre 1993 mit der HR3 Club Night.
Seine tiefe Leidenschaft zur elektronischen Musik ist für jeden spürbar, der in den Genuss seiner individuellen House-Sets kommen darf.
Mit einem einzigartigen Mix von Techno über Techhouse bis hin zu Minimal trifft Marcel sein Publikum mitten ins Herz und sorgt dafür, dass jeder voll auf seine Kosten kommt.
Er ist aber auch in der Lage seine Genre nicht nur auf House festzulegen.
80er, 90er, Fox, Schlager, Rock, Charts, RnB, Partymusik uvm. gehört auch zu seinem Repertoire.
Marcel begann seine musikalische Karriere als DJ im Jahre 2005.


Von 2010 – 2012 war er wöchentlich als Moderator und DJ im Internetradio www.rautemusik.fm zu hören.
Seine DJ Sets werden auch weltweit in der Internet-Radioshow www.rautemusik.fm gespielt.

DJ-Duke

Live zu erleben ist er, unter anderem, jedes Jahr auf dem Campingplatz der Nature One.
In Puncto Veranstaltungen trifft man ihn bei diversen Events im Hunsrück, Hochzeiten - Geburtstage in Hessen und Rheinlandpfalz Niedersachsen und Deutschlandweit an.
Sein offenes Denken wird durch seine Musik absolut glaubwürdig transportiert und er schafft es jedes Mal, die tanzwütige Menge mitzureißen.

 

DJ-Duke

Egal ob
- Hochzeit
- Geburtstag
- Messeparty
- Firmenevent
- Weihnachtsfeier
- Sommerfest
- Jubiläum
- Einweihung
- Schulball
- Abi Feier
- Uni Feten

- Klassentreffen
- Open Air
- Premieren-Feier
- Festival
- Ü30-Party
- Ü40-Party
- Vereinsfeier
- Polterabend
- Aftershow
- Afterwork
- Stadtfest
- Überraschungsparty

Zu jeder Veranstaltung immer die passende Musik - den Gästen und dem Motto angepasst.

  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben