Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Harlekin

 

Harlekin

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Thüringen, Sachsen, Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Showband, Unterhaltung, Liveband, Musik


  Harlekin Startseite
von Partyaction bis Gänsehautfeeling
 

 

HARLEKIN
Das sind vier Jungs und eine Frau, die ihre Musik bei weitem nicht einfach nur spielen , diese Band „performt“!
Die temperamentvollen Akteure lassen in Kürze den Funken zum Publikum überspringen . Bis zu 120 Konzerte bestreitet die Profi-Band, legt tausende von Kilometern zurück und präsentiert ihren Fans im gesamten deutsch- sprachigen Raum eine perfekte Show, die anmacht und begeistert.
Von der ultimativen Partyaction bis zum Gänsehautfeeling, jeder Musikstil wird von der Band perfekt interpretiert. Ausgezeichnete musikalische Qualitäten, spritziges Entertainment sowie eine tolle Ausstrahlung faszinieren das Publikum ab dem ersten Ton.
Die mitreißende Wirkung ihrer publikumsnahen Show wird natürlich durch den perfekten Einsatz der hochwertigen Licht- und Tontechnik vollendet . Aber nicht nur durch ihr eigenes Programm haben sie sich längst einen Namen gemacht , auch als Künstlerbegleitband z. B. der Gruppe Wind, Gaby Albrecht, Ria Hamilton... wird Harlekin als zuverlässiger Partner geschätzt.

Erleben Sie ein unvergessliches Event mit HARLEKIN !

 

Harlekin

 

Harlekin - eine Liveband der Extraklasse

Harlekin, das sind Christina, Reini, Thomas, Thomas und André. Mit unserer Musik, spritzigem Entertainment und einer temperamentvollen Show gelingt es uns, unser Publikum stets auf's Neue zu begeistern.
Mit einem großen Repertoire treffen wir den Geschmack der Gäste bei Galas, Zeltpartys, Firmenfeiern, Sport- und Vereinsfesten oder Kirmes.
Bei vielen Veranstaltungen werden wir durch zwei professionelle Bläser unterstützt.
Rüdiger und Oliver sind ein eingespieltes Team und für Harlekin eine musikalische Bereicherung.
Wir bieten mit unserem Programm die Hits der letzten 50 Jahre in musikalischer Perfektion.
Namhafte Künstler, wie die Gruppe Wind, Gaby Albrecht, Andy Borg, die Geschwister Hofmann, Ria Hamilton und viele andere wissen Harlekin als Livebegleitband zu schätzen.
Zum Einsatz auf der Bühne kommt professionelle, hochwertige Ton- und Lichttechnik, die individuell an die gegebenen Bedingungen angepasst wird.

Harlekin

Christina
...ist das Gesicht von Harlekin. Als Sängerin und Moderatorin unterhält sie das Publikum kurzweilig mit rockiger oder sanfter Stimme. Durch ihre Natürlichkeit und ihr mitreißendes Temperament lässt sie schnell den Funken zum Publikum überspringen. Auch hinter der Bühne sorgt sie stets für Frohsinn und gute Laune.

Der schwarze André
ist der Neuzugang bei Harlekin. Sein Instrument ist das Schlagzeug und das beherrscht er aus dem FF. Obwohl er der Jüngste ist in der Truppe, kann er auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Und das tut er zu unser aller Freude immer mit einem Lächeln im Gesicht - ein fröhlicher Mensch!

Thomas Schmidt
feilt sich regelmäßig die Fingernägel. Warum? Er ist Gitarrist! Thomas weiß einfach alles, außer Banalitäten wie Wochentage oder heutiges Datum. Schmidti löst jedes Computerproblem nach dem Motto: Ich bin drin – das war ja einfach!

Thomas Hess
In der Regel sind Bassisten der Ruhepol in einer Band. Bei Thomas ist alles anders. Wer Harlekin kennt weiß längst, dass er mit seinem Witz und seiner Spontanität unsere Lachmuskeln trainiert. Und nicht nur die. Besondere Kennzeichen: zwei stramme Oberschenkel. Es lebe der Sport!

Rüdi und Olli
sind 2 professionelle Musiker, die uns bei vielen Veranstaltungen musikalisch unterstützen. Die beiden sind ein eingespieltes Team und haben vor allem Ahnung vom Tuten und Blasen.

Reini
der große Mann mit der kleinen Gitarre. Oder besser gesagt Ukulele. Er bespielt alles, was Saiten hat. Sein eigentlicher Job bei Harlekin ist aber das Singen und Performen und das macht er großartig. In seiner Freizeit begeistert er immer wieder als begnadeter Hobby-Koch. Hmm.


  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben