Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Mike Schnelle Show

 

Mike Schnelle Show

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Sachsen, Thüringen, deutschlandweit, Dresden, Leipzig, Erfurt, Jena, Gera, Weimar, Zwickau, Chemnitz, Riesa, Altenburg, Gotha, Suhl
Suchbegriffe:

Show, Varieté Sir Mike, Unterhaltung, Familienfeier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag


  Mike Schnelle Show Startseite
   
 

SIR MIKE mit  Spass im Varieté - die One-Man-Show

Kurzbeschreibung (sehr kurz !) :
SIR MIKE sagt sich gern selbst an - und am Schluß auch wieder ab. Dazwischen erzählt er Witze und wirft mit Gegenständen um sich.


Sie hätten es lieber etwas ausführlicher ? Bitte sehr !

SIR MIKE begrüßt als witziger Moderator die Gäste und lädt sie zu einem Besuch im Varieté ein. Der erste Sonderapplaus ist ihm sicher, wenn er sich mit einer echten Silbermünze als Finanzjongleur produziert und  diese "Orgie der Feinmotorik" mit lockeren Sprüchen anreichert.
Mit Monocle und Melone, mit Billardkugeln und dicker Zigarre wirft er in immer verrückteren Variationen um sich und erzählt dazu noch verrücktere Witze und Gags.

Auch beim virtuosen Spiel mit den drei Zylinderhüten, welche er zur Melodie "Mein Hut, der hat drei Ecken" auf seiner Stirn Walzer tanzen läßt, bleibt - sehr zur Freude des Publikums - sein loses Mundwerk niemals untätig.

 

mike_schnelle-show

Als Zugabe bietet er den Gästen eine Wette an:
Wetten, daß...  SIR MIKE es schafft, drei Bälle gleichzeitig im Hut aufzufangen ? Er schafft es - aber nur, weil ihn sein begeistertes Publikum  dabei mit vollem Einsatz unterstützt !

Der Platzbedarf für diesen Auftritt ist sehr gering: Fläche 2,5m x 3,5m, Deckenhöhe: 2,60m.
 

 

Showdauer bis ca. 30 Minuten.
Räumlichkeit zum Vorbereiten, Umkleiden und Aufhalten wird benötigt.
Eigene Tonanlage sowie eigenes Showlicht werden bei Bedarf eingesetzt.

  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben