Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über "Clown Herr Paul"

 

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 

Herr Clown Paul

Ich, Herr Paul, heiße in der normalen Welt Leo Carolla (nix toyota).
Rausgeschlüpft, fast in einem Taxi, in den wilden 60zigern.
Mama und Papa staatlich annerkannte italienische Gastarbeiter, die im Sauerland gewohnt haben.

Nach diversen Impro Theater Geschichten hab ich mich zu einer Clownausbildung entschlossen. Diese berufsbegleitende Ausbildung habe ich in der Schule für Clowns in Mainz absolviert.

Nach der Ausbildung habe ich noch weitere Kurse in der Schule für Clowns besucht.

So entstand Herr Paul.

Clown Herr Paul z.B. als:

-Close-Up Comedy
-Walk-Act
-Slapstick-Act
-Promotion-Act
-Comedy-Kellner
-Begrüßungsclown
-Falscher Gast
-Richtiger Gast
-Geri-Clown

Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe: Clown, Comedy, Clownerie, Walk-Act, Slapstick-Act,
Promotion,
Comedy-Kellner, Begrüßungsclown, Falscher Gast

Einsatzregionen: Hessen, Reichelsheim, Frankfurt /M., Bad Nauheim, Friedberg, Hanau, Gießen, Wießbaden, Mainz, Fulda