Hilfe zum Anmeldeformular
Zu Punkt 1 - Kontaktdaten
 

Vor- / Nachname: Bitte Tragen Sie hier einen Ansprechpartner ein!

Bundesland: Bitte wählen Sie hier das Bundesland aus, in dem Sie vorrangig tätig sind!

E-Mail Adresse: Dieses Feld ist besonders wichtig, da Sie Kundenanfragen an diese E-Mail Adresse geschickt bekommen!

Zu Punkt 2 - Allgemeine Angaben
Feld "Zeit Begin / Ende":

Branche: Wählen Sie die Branche aus, die am besten zu Ihren Leistungen passt und unter der unsere Besucher nach Ihnen suchen würden.

2. Branche: Bieten Sie bspw. Zeltverleih und Partyservice an, dann wählen Sie hier die zweite Branche.

PLZ Region: Bitte wählen Sie hier die ersten beiden Stellen der Postleitzahl ihrer Einsatzregion aus. Bsp.: Sie bieten Ihre Leistungen im Raum Berlin an und Ihre PLZ ist 12207, wählen Sie 12 aus. unsere Besucher finden Ihren Eintrag für das gesamte Stadtgebiet von Berlin.

Einsatzradius: Möchten Sie Ihre Leistungen über die Grenzen Ihrer PLZ Region anbieten? Bitte wählen Sie in diesem Fall, wie weit Sie von den Grenzen Ihrer PLZ Region bereit sind Ihre Leistungen anzubieten. Bitte beachten Sie, wenn Sie keine speziellen Leistungen anbieten, wird es unwirtschaftlich eine gewisse Entfernung auszuwählen. Wir behalten uns redaktionelle Änderungen in diesem Punkt vor.

Kapazitäten: Hier können Sie auswählen, für welche Veranstaltungsgröße Sie Ihre Leistungen anbieten. Lassen Sie diese Auswahl einfach frei, wenn Sie diese Information für ihre Leistungen als unrelevant halten.

Zu Punkt 3 - Erläuterungen zu ihren Leistungen
 

Beschreibung Ihrer Leistungen: Finden Sie hier eine möglichst treffende Beschreibung Ihrer Leistungen. Überlegen Sie, nach welchen Stichworten Benutzer nach Ihren Leistungen suchen würden um Sie zu finden. Dies erhöht Ihre Vermittelbarkeit.

Schlüsselwörter: Welche Wörter geben Ihrer Meinung nach ihre potentiellen Kunden bei einer Suchmaschine ein, wenn Sie Ihre Leistungen suchen. Geben Sie diese durch Komma getrennt in das Feld ein! Bsp. für Alleinunterhalter: Alleinunterhalter, Live Musik, Hochzeit, Geburtstag, Ihr Name

Präsentation auf besser-feiern.de:

Wir erstellen Ihnen eine Präsentation innerhalb unserer Seiten. Wie diese Präsentation aussehen kann, können Sie hier sehen. Eine solche Präsentation verschafft Ihnen einen großen Vorteil gegenüber anderer Anbieter hinsichtlich der Vermittlung. Als Gegenzug bitten wir Sie dauerhaft einen Link von ihrer zu unserer Seite zu erstellen, wie Sie das machen können, erfahren Sie hier.

URL Ihres Linkes: Geben Sie in diesem Feld an, wo auf ihrer Internetseite Sie einen Link zu besser-feiern.de erstellen möchten. Wir kontrollieren den Link und werden innerhalb einer Woche Ihre Präsentation erstellen.

 
Zu 5. - Daten Senden

Überprüfen Sie kurz Ihre eingegebenen Daten auf Richtigkeit und lesen Sie unsere AGB durch.

Kontrollcode eingeben: Geben Sie in das rechte Feld den dargestellten Code ein (Er beginnt mit einem "b")

 
Sie haben noch Fragen? Bitte schreibe Sie uns eine E-Mail!